Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Deutschland hat die EU-Ratspräsidentschaft übernommen

09.07.2020 - Bildergalerie

Video der Botschaft Ankara zum Auftakt der deutschen EU-Ratspräsidentschaft

Am 1. Juli hat Deutschland für die kommenden 6 Monate die EU-Ratspräsidentschaft übernommen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie konnte die Deutsche Botschaft Ankara keine Feierlichkeiten durchführen. Daher möchten wir in diesem Video das Programm der Ratspräsidentschaft vorstellen und ein musikalisches Programm des Babylon Orchesters bieten.

Das digitale Konzert ersetzt das Live-Konzert, das ursprünglich in Ankara geplant war, aber leider wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte.


Für Kurzversion des Videos: https://youtu.be/_Y02af8lU0c

Für Langversion: https://youtu.be/CQb-f3emMIQ

Deutschland hat die EU-Ratspräsidentschaft übernommen

nach oben