Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Antalya Business Network – GK Gerlach zu Gast

Artikel

Der Generalkonsul Thomas Gerlach nahm am Monatstreffen von Antalya Business Network, „ABN“


Der Generalkonsul Thomas Gerlach nahm am Monatstreffen von Antalyas aufstrebendem Wirtschaftsclub, dem Antalya Business Network, „ABN“, dieses Mal im Aska Lara Resort, teil.

Er sprach bei seinem Grußwort über seine bisherigen Stationen in Prag, Boston, 2 x Sibiu/Rumänien, Mailand und dass er seit Januar 2014 Generalkonsul in Izmir sei.

Des weiteren sprach er über die Flüchtlingsproblematik und dass das Generalkonsulat an der Belastungsgrenze arbeite und insofern manches Mal nicht so viel Zeit für kulturelle oder wirtschaftliche Kontakte wie gewünscht bleibt.

Umso mehr freut er sich, dass das Antalya Business Network mit Frau Schönbaum und Herrn Fürstenau als Bindeglied zwischen Konsulat und ABN seit längerer Zeit so gut funktioniert, ABN weiterhin Zuwachs neuer Mitglieder hat

er zeigte sich über die einzelnen Mitglieder und ihre so verschiedenen Geschäftsbereiche sehr interessiert und lobte, dass so viele Geschäftsfelder und Funktionsträger von Firmen zum stetigen Wachsen des „ABN“ beitragen würden.

Er nahm sich während des gesamten Abends viel Zeit für Gespräche mit den einzelnen Mitgliedern und lobte zum Abschluss das Veranstaltungshotel Aska Lara als perfekten Gastgeber dieser Veranstaltung.

Verwandte Inhalte

nach oben